ARTWORK

IMG_20211025_102323_504.jpg

Die Story

Seitdem ich denken kann, male ich.

Dabei ging es mir nie darum die Motive möglichst realistisch darzustellen. Genauso wenig ging es darum die Dinge technisch professionell umzusetzen.

In erste Linie war es für mich stets ein Weg meine innere Welt nach Außen zu tragen. Bereits mit drei, malte ich die Verbundenheit zwischen dem Universum, der Natur, dem Licht,- dem was die Menschen „Gott“ nennen und meiner Mutter. Ich erinnere mich daran, dass ich ihr damit erklären wollte, was ich zu wissen glaubte.

Wenn ich krank war, malte ich mich gesund. Nicht selten waren Symptome wie Fieber nach dem Malen um ein Vielfaches besser.

Noch heute ist es für mich ein Sprachrohr, eine Medizin und ein Teil meines Selbst.

Die Natur ist für mich die größte Quelle der Inspiration und in allen Bereichen meines Lebens ein wichtiges Thema.

In den vergangenen Monaten begann ich mit Naturfarben zu experimentieren und Farben aus z.B. Kohle, Sand und Harze herzustellen. Es entstehen neben den wunderbaren Erdtönen verschiedene Texturen, sodass die Bilder eine besondere Haptik bekommen.

Ich denke es ist der Anfang einer Reise, auf die ich mich schon sehr lange freue…

 

 

 

TustIntuition_edited
press to zoom
Druck1
press to zoom
787e2673fd3124cc43724e3da7b4699a
press to zoom
3
press to zoom
1/1

GALERIE IN ARBEIT...